fit und munter - Dein Date Down Under - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregends

fit und munter

Dein Date Down Under - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregends

Unter dem Titel „Dein Date Down Under“ bringen Deutschlands Singlebörse neu.de und die
Fremdenverkehrsämter der australischen Staaten South Australia (Adelaide), Victoria
(Melbourne) und New South Wales (Sydney) Singles mit ihrem Flirtpartner und frischverliebte
Paare in die Traumdestination Australien.
Dort wartet auf die Gewinner das aufregendste Date der Welt: Zwei einzigartige und
romantische Wochen für maximales Herzklopfen in einer der schönsten Regionen der
Erde. Veranstaltet und durchgeführt werden die Reisen von Reiseveranstalter FTI und
Etihad Airways.

Die gemeinsame Kampagne „Dein Date Down Under“ startet am 17. Dezember 2009.
Zentrales Element der Aktion ist ein Video-Contest, in dem sich jeweils zwei Singles mit
Lust auf ein gemeinsames Date oder auch frischverliebte Paare einem offenen Voting
stellen. Der gesamte Video-Upload- und Voting-Prozess findet auf der Kampagnen-
Microsite www.dein-date-down-under.de statt.

Die Teilnehmer müssen überzeugend deutlich machen, warum gerade sie das Date in
Australien gewinnen sollten. Zusätzlich können sie die Kampagnen-Kanäle auf Facebook
und wer-kennt-wen nutzen, um auf sich und ihr Video aufmerksam zu machen und
möglichst viele Stimmen zu sammeln. Rein technisch werden die Videos über ein
YouTube-Modul auf die Site geladen und stehen dort zur Abstimmung bereit.

Die neun Paare mit den meisten Stimmen werden im März 2010 zur Tourismusmesse ITB
nach Berlin eingeladen, wo das finale Casting stattfinden wird. Die Gewinner brechen am
17. März 2010 zu ihrer 14-tägigen Reise nach Australien auf, wobei jeweils ein Paar einen
Bundesstaat mit einem Camper bereisen wird, um sich und das Land bestmöglich zu
kennenzulernen. Die Siegerpaare werden über Bild, Video und Text als Live-Blog von ihrer
Reise berichten. Die Reportagen sind ab dem 17. März 2010 auf der Kampagnensite zu
verfolgen.

Christian Henne, Pressesprecher von neu.de:
„Mit dieser Kampagne bieten wir den Singles und Frischverliebten in Deutschland etwas
Emotionales und Außergewöhnliches. Wer sein Date noch sucht, der ist bei neu.de genau
richtig, schließlich wurden wir gerade zur besten und beliebtesten Dating Website des
Jahres 2009 gewählt.“

Angelika Wegner von der South Australian Tourism Commission:
„Australien ist die ideale Umgebung für verliebte Paare, einen unvergesslichen Urlaub mit
Herzklopfen zu verbringen. Die Staaten South Australia, New South Wales und Victoria
bieten dafür perfekte Landschaften und Erlebnisse.“


Weitere Partner sind FTI Reisen, Etihad Airways.

Alles weitere auf www.dein-date-down-under.de oder folgen Sie uns auf Twitter:
www.twitter.com/datedownunder
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: