fit und munter - *NEU* Die Vertriebsassistenz - Professionelle Gesprächstechniken am Telefon

fit und munter

*NEU* Die Vertriebsassistenz - Professionelle Gesprächstechniken am Telefon

Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation.

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

02.02.2017 in Stuttgart
07.02.2017 in Frankfurt a. Main
14.03.2017 in Berlin
09.05.2017 in Berlin & Stuttgart


Ihr Nutzen:

> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
> Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
> Telefonie als Vertriebs-Verstärker


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere neuen Seminare 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

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