fit und munter - Neu in 2017: Das noch leichtere Weight Watchers Feel Good Programm (FOTO)

fit und munter

Neu in 2017: Das noch leichtere Weight Watchers Feel Good Programm (FOTO)



Teilnehmer sind begeistert: Mit dem Feel Good Programm von Weight
Watchers nehmen sie noch besser ab. Jetzt hat der Ernährungsexperte
sein Programm zum Jahresstart erneut optimiert - auch mit vielen
neuen digitalen Tools. Das Ergebnis präsentiert sich noch
alltagstauglicher, einfacher sowie genussvoller und berücksichtigt
nicht nur das Thema Food, sondern auch Fitness und Motivation.

- Feel Good 2.0: noch einfacher abnehmen
- Besser Essen: noch alltagstauglicher, einfacher und genussvoller
- Mehr Bewegen: Schritt für Schritt
- Umdenken: mit Reflektion zum Erfolg

Zum Jahreswechsel präsentiert Weight Watchers das noch bessere
Feel Good Programm. Es ermöglicht einen einfachen Start, ist
individueller und alltagstauglicher - und zeigt, das Genießen auch
beim Abnehmen absolut drin ist.

Feel Good 2.0: noch einfacher abnehmen

Das ganzheitliche Grundkonzept bleibt auch im neuen Programm
bestehen. Hinzu kommen noch mehr Alltagstauglichkeit, viele digitale
Neuerungen sowie jede Menge neue und ganz einfache Rezeptideen.
Studien zufolge nehmen Teilnehmer durch die Kombination aus Treffen,
App und dem Online-Programm acht Mal mehr ab* als in Eigenregie.

Auch Online sowie in der App hat sich viel getan. Per App können
Teilnehmer auf einfachste Weise das digitale Tagebuch im Blick
halten, dank Schnelleingabe noch leichter nach Lebensmitteln und
Rezepten suchen und durch den neuen "grünen Bereich" noch besser am
Ball bleiben. Die App Community mit über 100.000 Mitgliedern und der
digitale Fitnessbereich wurden zudem optimiert und kommen mit
weiterentwickelten Features im neuen Design daher.

Besser Essen: noch alltagstauglicher, einfacher und genussvoller

Die SmartPoints bleiben fester Bestandteil des Programms. Neu
hingegen sind die Schnellstart-Tools für den einfachen Einstieg und
der Kickstart mit einer praktischen Einkaufsliste für jeden Tag oder
die ganze Woche sowie 70 teils überraschenden Rezepten - wie
beispielsweise einem Cheeseburger. Die wieder eingeführten
Rezeptsymbole wie "To Go", "Vegetarisch" oder "Vegan" und "Familie"
helfen zudem bei der Auswahl der passenden Mahlzeit. Damit reagiert
das Unternehmen auf die Wünsche seiner Teilnehmer und bietet mit
einem einfachen Einstieg, personalisierten Materialien und digitalen
Tools eine noch individuellere Erfolgsstrategie.

Mehr bewegen: Schritt für Schritt

Auch Bewegung bleibt ein wichtiger Bestandteil des Programms.
Deshalb müssen die Weight Watchers Teilnehmer aber nicht gleich zum
Marathonläufer werden. Vielmehr geht es darum, einen einfachen
Einstieg zu finden, sich im Alltag mehr zu bewegen, sich fitter zu
fühlen und erfolgreich zu sein. Jeder Schritt zählt und wird belohnt.
In der App können für jede Bewegung ActivPoints festgehalten, ein
individuelles ActivPoints Ziel definiert und Fitnesstracker
unmittelbar synchronisiert werden.

Umdenken: mit Reflektion zum Erfolg

Abnehmen spielt sich nicht nur auf der Waage ab, sondern vor allem
auch im Kopf. Entsprechend wichtig ist es, sich auch mal zu
hinterfragen und bewusst den Blickwinkel zu ändern. Das neue Feel
Good Programm bestärkt seine Teilnehmer darin, mehr auf sich zu
achten, positiv zu denken und offen für Neues zu sein. Und wenn es
mal nicht so läuft? Dann können sie immer wieder neue Motivation
tanken und sich in der Weight Watchers Community - auch unabhängig
von Ort und Zeit - miteinander austauschen. So kann jeder auf
individuelle Weise seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte
schreiben.

Weitere Informationen unter www.weightwatchers.de

* Quelle: Abnahmeergebnisse nach 24-wöchiger Teilnahme an einer
randomisierten US-Vergleichsstudie, von Weight Watchers in Auftrag
gegeben. Vergleicht die Teilnehmer, die Weight Watchers Treffen
besuchen und Zugang zum Online-Programm inkl. App haben, mit solchen,
denen nur Infomaterial über Abnehmen bereitgestellt wurde. Johnston
CA, et al. A randomized controlled trial of a community-based
behavioral counseling program. Am J Med. 2013;126:1143.e19-1143.e24



Pressekontakt:
Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
Andrea Hahn / Karsten Biermann
E-Mail: unternehmenskom@weight-watchers.de
Tel. +49 (0) 211 / 9686-163 oder -216

Original-Content von: Weight Watchers (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell
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