fit und munter - Über den Dächern von Frankfurt: Executive Lounge im Hilton Frankfurt City Centre im modernen Look

fit und munter

Über den Dächern von Frankfurt: Executive Lounge im Hilton Frankfurt City Centre im modernen Look

Frisch renoviert, ausgebaut und mit neuem, stilvollem Interieur – so können Gäste des etablierten Frankfurter Hotels die Executive Lounge seit Ende November genießen. Warme Naturtöne erzeugen im Zusammenspiel mit Glas und Bronze-Elementen ein angenehmes Ambiente.
Frankfurt, November 2016. – Die Renovierungsarbeiten der Executive Lounge des Hilton in der Frankfurter Innenstadt sind abgeschlossen. Im exklusiven Gästebereich in der 11. und 12. Etage wurden mit modernen Tapeten, hochwertigem Teppichboden, neuem Buffetbereich und zeitgemäßem Mobiliar nicht nur weitere Sitzplätze, sondern auch eine gemütliche und elegante Atmosphäre geschaffen. „Unsere Executive Lounge war schon immer ein entspannender Ort für unsere Gäste, um sich bei Speisen und Getränken auszutauschen oder ungestört zu arbeiten. Jetzt wurde es Zeit für eine komplette Umgestaltung und ein frisches Design. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut und wir sind gespannt auf das Feedback unserer Gäste“, sagt Marc Snijders, General Manager im Hilton Frankfurt City Centre.

Die Executive Lounge ist farblich in Naturtönen gehalten. Für ein angenehmes und zeitgemäßes Interieur wurden eine warme Beleuchtung sowie Dekorationselemente aus Glas und Bronze zwischen Möbeln in dezenten Farben inszeniert. Neben der Executive Lounge wurde 2015 bereits die Vista Bar & Lounge im Hilton Frankfurt City Centre renoviert.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: