fit und munter - FÜR STARKE PARTNERSCHAFTEN: GETAC BEGRÜSST NEUEN ENTERPRISE ACCOUNT MANAGER

fit und munter

FÜR STARKE PARTNERSCHAFTEN: GETAC BEGRÜSST NEUEN ENTERPRISE ACCOUNT MANAGER


(Mynewsdesk) Düsseldorf, 26. September 2016 ? Zur Verstärkung des internationalen Vertriebsteams übernimmt Tim Porschen ab sofort die Position des Enterprise Account Managers bei Getac und ist für die Bereiche Industrie und Logistik / Transport zuständig. Als ein weltweit führender Entwickler und Hersteller robuster Notebooks, Tablets und Handhelds legt das Unternehmen großen Wert auf starke Partnerschaften. Porschen verantwortet künftig den Ausbau und die Akquise neuer Geschäftspartner sowie die Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung im B2B-Bereich. ?Getac bietet ein breites, hochqualitatives Produktportfolio für unterschiedlichste Applikationen. Von der Entwicklung über die Produktion bis hin zu Vertrieb und After-Sales Services deckt Getac als einziger Hersteller robuster Computer weltweit die komplette Supply Chain ab. Ich freue mich auf ein sehr interessantes und vielversprechendes Aufgabengebiet, ? erklärt Tim Porschen.

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen nationaler und internationaler Vertrieb bringt Tim Porschen bei Getac viel strategisches und praktisches Knowhow in das Unternehmen ein. Seine fachlichen Schwerpunkte lagen bisher ebenfalls auf dem Gebiet der Anwendungselektronik: Als Business Development Manager und Key Account Manager für einen großen, international agierenden Elektronikkonzern konnte Porschen viele bedeutende Kunden gewinnen und neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen. Dabei ist es ihm mehrfach gelungen, den Absatz nicht nur signifikant zu erhöhen, sondern seine Vertriebsziele zu übertreffen.

Diese Pressemeldung hat ca. 1622 Zeichen

Bild: Getac / Porschen












Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/aigner-marketing/pressreleases/fuer-starke-partnerschaften-getac-begruesst-neuen-enterprise-account-manager-1573269) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Aigner Marketing & Communications (http://www.mynewsdesk.com/de/aigner-marketing).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/r6jwio

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bio-food/fuer-starke-partnerschaften-getac-begruesst-neuen-enterprise-account-manager-71529
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: