fit und munter - Power Food to go für Sportler: Neue Energiequelle in Pulverform

fit und munter

Power Food to go für Sportler: Neue Energiequelle in Pulverform

Neuer Trend aus UK erreicht den deutschen Markt: Pulverisierte Nährstoffquelle Huel als idealer Work-Out Partner
Ein neuer Powershake aus Großbritannien überzeugt gerade die deutsche Sportler-Szene: Huel bietet eine einfache, preisgünstige und schnelle Nährstoffquelle für Jedermann und insbesondere für sportlich Aktive. Ob Marathonläufer, ambitionierter Freizeitsportler oder Outdoor-Fan: Die vollwertige Nahrung in Pulverform vereinfacht Sportlern den Alltag und bereitet optimal auf das Trainingsprogramm vor.
Immer mehr deutsche Sportler vertrauen auf Huel und zeigen sich überzeugt von dem Konzept. Marie Stern, ehrgeizige Freizeitsportlerin und Läuferin aus Hamburg, ist zum User geworden: „Ich laufe fast jeden Tag viele Kilometer durch Hamburg, oft noch vor der Arbeit. Da mir häufig nach dem Laufen die Zeit für ein gesundes Frühstück fehlt, greife ich zu Huel. Ich war erstaunt, wie lange dieser Shake sättigt – außerdem lade ich so meine Energie für den Tag wieder auf. Wenn ich alternativ abends trainiere, dann mische ich mir nachmittags einen Shake und fühle mich gestärkt und bestens vorbereitet für den Sport.“
Auch der Gleitschirmflieger Sebastian Schmied aus Karlsruhe ist bereits überzeugter „Hueler“ – so nennen sich die Mitglieder der Huel-Community selbst: „Den praktischen Huel Shake habe ich immer im Trinksystem, wenn ich lange Strecken fliege und beide Hände bis zu acht Stunden am Stück zum Steuern brauche. So kann ich meinen Körper schnell zwischendurch mit allem versorgen, was er braucht, und mich voll auf die Thermik konzentrieren.“ Bei Huel lässt sich innerhalb von nur zwei Minuten eine komplette Tagesration zubereiten, die dann den Körper mit allen wichtigen Mikro- und Makronährstoffen versorgt. So können sich Sportler vor, während und nach dem Training gesund ernähren und sich auf eine optimale Funktionsweise ihres Körpers verlassen – dabei fühlt man sich rundum fit, gesund und satt. „Deshalb ist Huel genau das Richtige für mich“, so Sebastian Schmied.

Produktinformationen zu Huel
Bei Huel – „Human Fuel“ – handelt es sich um ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform, das mit seiner Zusammensetzung aus Proteinen, Kohlenhydraten, Fettsäuren und essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen die ideale Basis für eine ausgewogene Ernährung bildet. Diese Bestandteile werden zum allergrößten Teil aus natürlichen Nahrungsmitteln gewonnen: Als Grundlage dienen feingemahlene Haferflocken, die dem Körper über einen langen Zeitraum viel Energie sowie Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Ballaststoffe (33g pro 2000 Kalorien) liefern. Das enthaltene Erbsen- und Reisprotein – gemeinsam mit den ohnehin enthaltenen Haferflocken – versorgt mit ausreichend Eiweiß (150g pro 2000 Kalorien) und macht so lange satt. Einen sättigenden Effekt haben zusätzlich die enthaltenen Fette, die aus Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Kokosnüssen gewonnen werden. Diese liefern essentielle Omega-3 und -6-Fettsäuren wie beispielsweise alpha-Linolen- und Linolsäure. Die aus der Kokosnuss stammenden mittelkettigen Triglyceride (MCTs) sind besonders leicht verdaulich und liefern viel nachhaltige Energie. Diese natürlichen Zutaten liefern darüberhinaus viele gesundheitsfördernde Stoffe wie Antioxidantien, Selen, Magnesium oder Zink. Außerdem sind Huel weitere Vitamine und Mineralstoffe zugesetzt, sodass mindestens 100 Prozent der von der EU empfohlenen Tagesmengen an Nährstoffen abgedeckt werden. Außerdem ist Huel ein rein veganes Produkt und enthält keinerlei Soja-Produkte. Es enthält weniger als einen Teelöffel Zucker pro Tagesportion (entspricht 2000 Kalorien) und keine Allergene, abgesehen von nicht gänzlich glutenfreien Haferflocken.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: