fit und munter - Vanhoenacker und Carfrae siegen beim IRONMAN Austria 2016

fit und munter

Vanhoenacker und Carfrae siegen beim IRONMAN Austria 2016

IOS-Markenbotschafter Matthias Fackler erzielt dreimal persönliche Bestzeit
28.06.2016 Am Sonntag gewann der Belgier Marino Vanhoenacker bereits zum achten Mal den IRONMAN Austria in Klagenfurt. Bei den Damen setze sich die Australierin Mirinda Carfrae durch. Der deutsche Matthias Fackler erzielte in allen drei Disziplinen persönliche Bestzeiten.
Die Favoriten waren beim IRONMAN Austria 2016 in Klagenfurt nicht zu schlagen. Erwartungsgemäß siegten am Sonntag der Belgier Marino Vanhoenacker bei den Herren und Mirinda Carfrae bei den Damen. Für den Belgier war es bereits der achte Triumpf in diesem Wettbewerb.
Unter den deutschen Teilnehmern überraschte Matthias Fackler. In allen drei Disziplinen erzielte der Markenbotschafter des Einlagenspezialisten IOS-Technik persönliche Bestzeiten. „Overall 9:43. Endlich das Rennen, das ich mir so lange gewünscht habe“, sagte Fackler nach dem Wettbewerb. Fackler war zuletzt vom Pech verfolgt. Beim IRONMAN European Championship 2015 Frankfurt am Main musste er trotz Top-Form aussteigen, weil ihm auf der Radstrecke durch einen technischen Defekt der Lenker brach. Den IRONMAN Mallorca brach er aus gesundheitlichen Gründen ab. „Matthias hat sich mit seinem eisernen Willen und seiner Disziplin durchgebissen, um wieder beim IRONMAN anzugreifen“, freut sich IOS-Chef Axel Klapdor über das gute Abschneiden. IOS-Marketing- und Vertriebsleiterin Karin Wiessmann fügt hinzu: „Ich erinnere mich noch gut, wie wir Matthias als Sportler vor fünf Jahren kennengelernt haben. Matthias hat eine enorme Entwicklung mitgemacht. Ich bin sehr glücklich, einen solchen engagierten Markenbotschafter bei uns zu haben.“
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: