fit und munter - Ein wenig WLAN-Magie sorgt für glückliche Hotelgäste

fit und munter

Ein wenig WLAN-Magie sorgt für glückliche Hotelgäste




Wenn man viel reist, ist es immer wieder frustrierend, wenn man in
90 % aller Hotels, in denen man
vorfindet. Sogar die neusten und luxuri
schwer damit zu tun, diese quasi unentbehrliche Dienstleistung zu
bieten. Ein kostenloses WLAN-Angebot bedeutet oft, dass das Hotel
wei
G
einen kostenlosen Service schlie

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369891LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369892 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369893 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/373455 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/373456 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/373457 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/373458 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/373459 )

"High-Speed-Internetempfang ist entscheidend in einer immer
mobiler werdenden Welt. Mehr als 90 % aller Gesch
einen Laptop oder ein Tablet mit sich und ein betr
Nicht-Gesch
Ger
Beziehung mit G
Bed
und ein reibungsloses Erlebnis sind f
ganzen Welt unerl
gesetzt, ihren G
denselben Komfort zu bieten, die sie im B
erleben", so Michaell Izzo, Finance Director vom Corinthia Hotel
London.

Corinthia ist nur eine der f
Danmagi gewendet haben, ein internationales Unternehmen mit Ursprung
in D
einem einfachen Rezept folgte: Biete eine L
gl
daf
Hotels Gewinn einbringen.

Danmagi scheint stolz darauf zu sein, dass der angebotene Service
keines App-Downloads und wenig Aufwandes bedarf sowie
Systemsupport verf

In den letzten Jahren sind mehrere namhafte Hotellerieunternehmen
zu Danmagi gewechselt. Angesichts des anhaltenden Wachstums hat das
Unternehmen neben seinen bereits expandierenden Unternehmen in
Lateinamerika, Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien vor Kurzem
auch den Betrieb in Nordamerika aufgenommen. "Die Ausweitung
unseres Betriebs im Nahen Osten hat einen pl
erfahren", so Daniel Lister, CEO von Danmagi. "Es war ein wenig so
wie das, was wir letztes Jahr in Europa beobachten konnten, als sich
unser Service in den Hotels herumgesprochen hatte. Wir wurden von
mehreren Hotels angesprochen, die denselben Service haben wollten wie
Firmdale Hotels", erkl

Aber man muss nicht einmal so weit gehen, um zu erkennen, woher
Danmagis Zuversicht herr
mit seiner revolution
Seit Ende 2014 h
den besten WLAN-Service auf der Webseitehttp://www.hotelwifitest.com
in London und ist seither nie unter Platz 5 unter den Top 10
gefallen. Das ist kein leichtes Unterfangen angesichts der vielen
WLAN-Anbieter, die Londoner Hotels zur Verf

Mark Rupert Read, Director of IT bei Firmdale Hotels - einer

- beschreibt eine Eigenschaft der Danmagi-L
Strategie passt:

"Danmagi hat mehrere gute und einzigartige Eigenschaften, aber
eine Funktion, die uns besonders gef
wiederkehrende G
beim n
k
unsere G
Komfort." Read kommentiert weiter: "Es vermeidet tats
Frustrationen bei der Ankunft und erm
Ger"

Die L
eines Gastes des Crosby Street Hotel, New York, zeigt:

"Um genau zu sein, wie Sie wissen, zeigt ihr System bei Einloggen
mit dem Laptop auch die anderen Laptops/iPads/iPhones an, die man
zuvor verwendet hat, und man kann sie mit einem einzigen Klick
registrieren. Das ist ein sehr, sehr gutes Design, also Gl"

Daniel Lister betont, das Danmagi sich die n
hat, den Service technisch, methodisch und prozesstechnisch gut zu
machen und ihn ansprechend zu gestalten. Heutzutage ist es sehr
wichtig, dass Systeme leicht zu bedienen sind und man nichts
herunterladen muss, damit es funktioniert; es sollte einfach
funktionieren und zwar so, dass G
den Service nutzen.

Lister scherzt: "Danmagi macht nur dass, was d
M
d
Nutzung zu sorgen, womit wir in einer ganz anderen Liga spielen."

Danmagi ist nicht nur ein d
interessantes internationales Unternehmen, das ein globales Team
talentierter Kr
Serviceleistung mit neuen und aufregenden Funktionen zu erweitern.
Lister verriet nichts
selbstbewusstes L
sich nicht damit zufrieden geben wird, andere WLAN-Anbieter zu

Fokus stehen die G
f

Mehrere Danmagi-Kunden, mit denen wir gesprochen haben,
best
zu vorherigen Anbietern um 93 % gefallen sind. Es ist kaum zu
glauben, aber je mehr man mit Danmagis Kundschaft redet, desto
h
zuletzt zu Danmagi gewechselte Hotel ist das Corinthia Hotel London.
Auch hier berichtete man erfreut von ma
Service und dass G
verschwanden.

Michael Izzo, Corinthia Hotels kommentiert:

"J
eingeschlossenen Fr
ist WLAN. Das ist das Erste, was G
und aus diesem Grund hat Corinthia Hotel London seinen
Internet/WLAN-Empfang nachger
kommen Hotelg
von allen Ger
erhalten . Das ist ein gutes Anzeichen f
ausgekl

"Danmagi bietet ein fortschrittliches und reibungsloses
Benutzererlebnis mit einem dynamischen und interaktiven Markenportal.
Corinthia Hotel London freut sich, Danmagi als Internetanbieter f
seine G
durchdacht und ein Lob geht an das Supportteam f
und den professionellen Umgang. Danmagi bietet einen Cloud-basierten
Service, den man von
Ger
unseren bevorzugten L"

Es sieht ganz danach aus, dass Danmagi sich auf einem guten Weg
befindet, und hoffentlich bietet das n




Pressekontakt:
Daniel Lister
dlister@danmagi.com
+45-70-25-26-71
PR-Beraterin f
Eva Kistrup
eva@evakistrup.dk
+45-26-15-90-41
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: