fit und munter - Flexible Lösungen im Travel-Management

fit und munter

Flexible Lösungen im Travel-Management

Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise den engen Kontakt zu Kunden zu
halten, erfordert ein hohes Reiseaufkommen der Unternehmen. Zum
Sparen gezwungen, sind deren Travel-Manager immer auf der Suche
nach neuen Möglichkeiten, Reisen effizient zu planen und zu verwalten.
Eine Herausforderung, für die der DERPART TRAVEL SERVICE Reisebüro
Papendick Unterstützung anbietet.

Doch was kann ein externer Partner bieten, was ein Unternehmen nicht selbst leisten kann? "Als ersten Schritt bieten wir vor allem Schulungen für die Mitarbeiter unserer Kunden an. Viele wissen gar nicht, wie das gewohnte Reiseverhalten geändert werden kann, um Kosten einzusparen", erklärt Werner Papendick vom DERPART TRAVEL SERVICE Reisebüro Papendick. Bei den Unternehmen gilt es besonders, die Flugreisen der Mitarbeiter zu beobachten und zu optimieren. Detailliert wird jede Reise ausgewertet und dokumentiert, zukünftige Reisen auf Basis der gewonnenen Daten geplant. Verbesserungsvorschläge des Reisebüros stoßen dabei stets auf offene Ohren. Die von den reisenden Mitabeitern erzielten Bonusmeilen der unterschiedlichen Airlines sind Teil dieser Vorschläge. Denn hier bietet sich ein enormes Einsparpotenzial. Ein wichtiger Punkt ist auch das System der Reisekostenabrechnung, denn diese kann schnell zu einem nicht unerheblichen Kostenfaktor werden. Aber auch, wenn es um die Sicherheit geht, arbeitet DERPART TRAVEL SERVICE Reisebüro Papendick mit kompetenten Partnern zusammen. Denn das sicherheitsgerechte Verhalten von Mitarbeitern im Ausland und der Aufbau eines frühzeitigen Krisenmanagements stellen wesentliche Elemente der Risikominderung dar. Als eines der rund 480 mittelständischen Unternehmen, die 50% an der DERPART Reisevertrieb GmbH halten, erhält DERPART TRAVEL SERVICE Reisebüro Papendick durch ein hohes Einkaufsvolumen bestmögliche Konditionen. So zeigt sich vor allem im Bereich Flug-, Bahn- und Mietwagenkonditionen, dass sich die Zusammenarbeit wirklich lohnt. Auf den Dienst am Kunden legt Papendick den größten Wert - ein permanenter Leistungsvergleich des Reiseangebots ist unerlässlich und ein selbstverständlicher Teil der Dienstleistung. Durch die konsequente Weiterentwicklung des Service, gerade im Bereich des Travel-Managements, ist DERPART TRAVEL SERVICE Reisebüro Papendick auch in Zukunft ein starker Partner für seine Kunden.

Wenn Sie an weiteren Informationen zu den Angeboten des DERPART TRAVEL SERVICE Reisebüro Papendick rund um das Thema Travel-Management interessiert sind, dann zögern Sie nicht - vereinbaren Sie einen individuellen und unverbindlichen Beratungstermin! Telefonisch unter (02241) 59 74-0 oder per Email an service@reisebuero-papendick.de.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: