fit und munter - Mobile Massagen in Frankfurt am Main - neckAttack stellt Franchisenehmer vor

fit und munter

Mobile Massagen in Frankfurt am Main - neckAttack stellt Franchisenehmer vor

Um den mittlerweile fast 600 Masseure starken Pool von neckAttack-Massage-Profis auf ein noch höheres Qualitätsniveau zu bringen und das Massage-Angebot von neckAttack auch bundesweit garantieren zu können, wird das neckAttack-System mobiler Massagen auf Franchise umgestellt.
Ab dem 01. November 2009 bieten in Frankfurt am Main die ersten beiden Franchisenehmerinnen Marlen und Katharina mobile Massagen im Namen von neckAttack an. Nach einem ersten Willkommensseminar in Frankfurt sind die beiden Masseurinnen auf die speziellen neckAttack-Anforderungen eingeschworen. In den nächsten Monaten werden weitere Seminare folgen.

Das neue Massage-Team Marlen und Katharina steht ab dann neben vielen freiberuflich tätigen Masseuren und Masseurinnen in Frankfurt und Umgebung für mobile Massagen auf Messen und in Firmen zur Verfügung. Die Buchung erfolgt ganz einfach über die neckAttack Hotline.

Bundesweit gibt es schon zahlreiche weitere Anmeldungen für das Massage-Franchise-System von neckAttack. Mit dabei sein werden Standorte wie München, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf. Aber auch kleinere Städte im Bundesgebiet sollen mit Mobile-Massage-Teams von neckAttack versorgt werden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: