laut IfD Allensbach ein Ehrenamt aus und engagieren sich etwa im
Umweltschutz, bei der Feuerwehr oder in sozialen Einrichtungen.
Soziales Engagement geh
Versicherungsplattform Community Life. Daher ruft das
Versicherungs-Start-up jetzt alle ehrenamtlichen Helfer auf, sich bei
Community Life zu melden und zu erz
Allgemeinheit leisten. Als Dankesch
Alltagshelden finanziert der Versicherungsanbieter den Heroes eine
Risikolebensversicherung f
sich unter https://heroes.communitylife.de/ registrieren. Die Aktion
startet am 1. Dezember.
"Wir m
retten oder Menschen helfen, mit dieser Aktion danken. Deswegen
schenken wir ihnen ein Jahr Sicherheit f",
erkl
aktuelle Heroes-Aktion unterstreicht das soziale Engagement des
Unternehmens, verdeutlicht Lang: "Wir haben uns neben fair und
transparent auch social auf die Fahnen geschrieben und spenden jedes
Jahr zehn Prozent unserer laufenden Einnahmen f"
Als Helden k
Stunden im Monat f
sich in der Fl
freiwilliges soziales oder
Life Danke sagen. Wer die Kriterien des Alltagshelden erf
bekommt ein Jahr die Beitr
Community Life Protect erstattet.
Community Life ist Anfang des Jahres angetreten, um Versicherungen
fair, transparent und social zu machen. Das Unternehmen richtet sich
an moderne Menschen, die sich online informieren und ihre Absicherung
selbst in die Hand nehmen wollen. Die Risikolebensversicherung von
Community Life wurde in der August-Ausgabe der Zeitschrift
Testsieger mit Spitzenplatzierungen in allen acht Beispielf
ausgezeichnet. (http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=106430&ber
nr=21&seite=01).
Werbemotiv "Community Life Heroes": http://bit.ly/1lUq6Ui
Kampagnenvideo: http://on.fb.me/1QaA8f5
Portr
zum Download: http://bit.ly/1w5QqcM
Logo Community Life zum Download: http://bit.ly/1zc1hC4
Pressemappe Community Life zum Download: http://bit.ly/1JR9YKE
Community Life ist ein Start-up, das sich zum Ziel gesetzt hat,
Versicherung einfach zu machen. Fair, transparent und social - das
ist das Prinzip, nach dem das internetbasierte Unternehmen
Absicherungsl
ist seit Februar 2015 unter http://www.communitylife.de erreichbar.
Der Tarif Community Life Protect wurde vom Magazin "" im
August 2015 als "absoluter Sieger" im Risikolebensversicherungs-Test
ermittelt.
Community Life bietet Versicherungen f
Absicherung selbst in die Hand nehmen wollen. Herzst
Online-Community, in der Verbraucher sich einfach
Lebensversicherungen informieren und gegenseitig austauschen k
Es besteht die M
abzuschlie
rund um die Uhr digital zur Verf
telefonisch, per Live-Chat oder E-Mail qualifiziert beraten lassen.
Community Life ist als Versicherungsvermittler registriert.
Gr
Erfahrung im Management deutscher und internationaler
Lebensversicherer vorweisen. Gemeinsam mit einem Team von rund zehn
Versicherungsexperten arbeiten sie daran, Versicherung zu ver
Weitere Informationen finden Sie im Community Life-Blog unter
http://www.communitylife.de/blog/.
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Andrea Buzzi
Kleine Reichenstr. 8
D-20457 Hamburg
Tel.: +49 40 32 90 47 38 - 0
communitylife@frauwenk.de
www.frauwenk.de