fit und munter - Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt

fit und munter

Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt

Mein Name ist Günther Haas und ich habe die Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt geschrieben. Das Buch heißt vom Lohnsklaven zum Visionär und es ist eine Anleitung für moderne Gehirnbenutzer. Also für Wesen wie Du und ich. Dieses kleine Buch zeigt Dir auf nur 80 Seiten wie Du ein glückliches und erfolgreiches Leben leben und die Welt verändern kannst.
Vielleicht bist Du ja, genau wie ich, manchmal ein wenig schockiert dar

Mach Dich darauf gefasst die Welt ganz neu zu entdecken!

Ich habe eine Vision! Der Traum von einer Welt in der niemand mehr einfach nur einen Job macht um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, um zu

Was unterscheidet denn den Lohnsklaven vom Visionspielt aber jetzt eher eine untergeordnete Rolle. Von mir aus auch beim Unterschreiben der Lebensversicherung.

Zwischen Geburt und Tod gibt es mehr als den neuen Flachbildschirm von Global Hypnotics. Es gibt ein Leben vor dem Tod. Dieses Geschenk hast Du mit der Geburt bekommen. Die Frage ist: Was machst Du damit? Was machst Du aus dem Geschenk? Es liegt alles in Deiner Hand.



Das klingt jetzt vielleicht unglaublich f, wenn wir unser Licht weiter verstecken.

F
Ab sofort

ISBN: 978-3-7386-4668-9
Herzlichen Dank
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: