fit und munter - Damit zusammen feiert, was zusammen gehört

fit und munter

Damit zusammen feiert, was zusammen gehört



Revolverheld, Felix Jaehn, Lena und viele andere feiern beim
Festival der Einheit am Brandenburger Tor einen R
sch
Coca-Cola

Am 3. Oktober feiert Deutschland den 25-j
Wiedervereinigung. W
Staatsg
treffen, k
entfernt am Brandenburger Tor zelebrieren. Mit Konzerten und
zahlreichen R
Coca-Cola hier das zehnst"Festival der Einheit" aus.

Gro

Viel ist passiert, in den vergangenen 25 Jahren in Deutschland.
Wir sind Papst und Weltmeister geworden, haben die Oderflut
gemeistert und den Reichstag verpackt. Zahlreiche Ereignisse und
Momente haben die Menschen im ganzen Land bewegt, im Gro
Kleinen. 25 dieser Momente wird Coca-Cola den Berlinern und den
G
Festival der Einheit pr
Politik, Kultur und Gesellschaft, pers
gemeinschaftliche Momente. Momente, die die Menschen verbunden und
die das Wir-Gef

Aktuell und Star-geladen: das Musikprogramm

"F
Obama 2008 nach Berlin kam, um die Menschen in Deutschland f
Vision einer gerechteren Welt zu begeistern", erinnert sich Johannes
Strate. Der REVOLVERHELD Frontmann wird, wie alle K
Festivals, das Publikum nicht nur mit Hits wie "Lass uns gehen"
begeistern, sondern auch einen ganz pers
Deutsche Einheit werfen. "Die Wiedervereinigung", so der 35-J
"steht f
Der Drang der Deutschen, wieder vereint zu sein, war so gro
sich letztendlich die Politik nicht mehr dagegen stellen konnte. Es
war eine Revolution - und bei der gewinnen zum Gl
Menschen." Chart-St
Tages, reflektiert die Deutsche Einheit aus der Perspektive der
Nachwende-Generation: "Ich bin im "Westen" geboren und im "Osten"
aufgewachsen, wo ich auch heute wieder lebe. F
vorstellbar, dass durch unseren Garten fr
und die Einwohner nicht an den Strand vor der Haust
Ich aber habe dort sehr viele sch
Familie aus ganz Deutschland gehabt und es spielte keine Rolle mehr,
ob man im "Westen" oder im "Osten" geboren war." Der 21-j
verspricht die Fanmeile zum Tanzen zu bringen, vereint doch seine No
1 Single "Ain''t Nobody (Loves Me Better)" derzeit als absoluter
Sommerhit 2015 jung und alt in ganz Deutschland. Vor kurzem erreichte
Jaehn als erster Deutscher seit 26 Jahren auch Platz 1 in den
amerikanischen Billboard Charts. Er schrieb damit Musikgeschichte und
repr

Erfahrung als Botschafterin deutscher Musik hat auch ein weiterer
Star des Festivals: LENA. 2010 gewann sie mit "Satellite" den
Eurovision Song Contest. Seit dieser Zeit ist die charmante S
aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken und Vorbild einer
ganzen Generation. "Ich bin froh", so Lena anl
Jubil"dass ich dieses Land immer nur vereint erlebt habe.
Ich finde es total sch
Brandenburger Tor zu spielen und glaube, es wird eine ganz besondere
Stimmung in der Luft liegen." Vor allem die Teens im Publikum d
sich au
wichtigsten Youtuber Deutschlands und Host einer eigenen Show auf
Coke TV - freuen. Musikalisch abgerundet wird der Tag durch die
Konzerte der mitrei
Singer-Songwriter ALEXA FESER und NEVIO PASSARO und der jungen
Popcore-Band JENIX.

Ganz Deutschland vereint in Berlin

Mit dem fast 12-st
Coca-Cola nicht nur die Fans am Brandenburger Tor begeistern, sondern

und MTV.de die Menschen in ganz Deutschland mit einbeziehen. Damit
zusammen feiert, was zusammen geh

FESTIVAL DER EINHEIT
pr
3. Oktober 2015
Berlin, Brandenburger Tor und im Live-Stream auf coke.de
Beginn 14:00 Uhr
Eintritt frei

REVOLVERHELD, JUPITER JONES, FELIX JAEHN, LENA, ALEXA FESER, NEVIO
PASSARO, JENIX

Special Guests: DNER und IZZI

Alle Infos auf www.coke.de



Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem
Portfolio von mehr als 500 Marken der weltgr
alkoholfreien Getr
Erfrischungsgetr
Fruchtsaftgetr
Sportgetr
Drittel unseres weltweiten Angebots ist kalorienarm oder -frei.
T
Produkte unseres Hauses verzehrt. Mit 700.000 Mitarbeitern weltweit
geh
gr

Coca-Cola stellt seine Getr
seit 1929. Die Coca-Cola GmbH und die Coca-Cola Erfrischungsgetr
AG besch
Portfolio umfasst mehr als 80 Produkte aus allen Bereichen
alkoholfreier Erfrischungsgetr
ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele und berichten regelm
Fortschritte. Weitere Informationen auf: www.thecoca-colacompany.com,
in unserem digitalen Magazin Journey www.coca-cola-deutschland.de,
auf www.cceag.de sowie auf Twitter #CocaCola_De

Hinweis f
Fotos und Download der Pressemitteilung unter
http://www.coca-cola-deutschland.de/media-newsroom/.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter CocaCola_De oder besuchen Sie
uns auf Facebook Fanpage unter https://www.facebook.com/CocaColaDE



Pressekontakt:
Stefanie Effner
Pressestelle
T +49(0) 30 22 606 9800
F +49(0) 30 22 606 9110
presse@coca-cola-gmbh.de
www.coca-cola-deutschland.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: