fit und munter - ''InSerie'' geht in die nächste Runde: TV Movie setzt erfolgreiche Heft-Reihe fort (FOTO)

fit und munter

''InSerie'' geht in die nächste Runde: TV Movie setzt erfolgreiche Heft-Reihe fort (FOTO)



Nach dem Launch von ''InSerie'' im April k
zweite Ausgabe (EVT 18.09.) des innovativen Sonderhefts an. Mit
''InSerie'' fokussiert sich die Medienmarke auf das aktuell stark
ausgepr
Free-TV, auf DVD/Blu-ray und per Video-On-Demand. In der neuen
Ausgabe werden mehr als 60 Serien von Action bis Zombie detailliert
vorgestellt und bewertet. Der 15 Seiten starke Guide listet 220
topaktuelle Serien auf und zeigt, wo diese zu sehen sind. Drei neue
Marketten erleichtern die Navigation in dem einzigartigen Guide:
"Neu" f"komplett" verr
einer Serie zu finden sind und "exklusiv" wer diese allein anbietet.

"Der Erfolg der ersten Ausgabe von ''InSerie'' best

perfekt begleiten. Gleichzeitig geben wir dem Thema Serien auch in TV
Movie mehr Raum, stellen in jeder Ausgabe Top-Serien von Amazon
Prime, Netflix und Co. vor. Damit gehen wir im Markt der
Programmzeitschriften mit unserer jungen Marke wieder voran", so TV
Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp.

Dar
weiteren Extra-Inhalten. "Dieses Mal gibt es ein gro
6. Staffel von ''The Walking Dead'' mit exklusiven Fotos und
Interviews", verr
sind au"Solo f
O.N.C.E.L" u.a.) sowie eine gro
(z.B. "Ballers" mit Dwayne "The Rock" Johnson) und die Serienstarts
im Free-TV f

Wie schon die Erstausgabe wird das 100 Seiten starke, gelumbeckte
Magazin in Hochglanz-Optik erscheinen und f
4,90 Euro im Handel erh
100.000 Exemplaren.

Hinweis f

Ausgabe 2/2015 von ''InSerie'' ist ab 18.09. im Handel erh
Ein druckf
Westendorp sowie ausgew
werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.

TV Movie ist Europas h
Tage die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der
Welt des Films und der gro
Movie classic, TV Movie mit DVD, TV Movie Digital XXL oder der
Sonderserie TV Movie mit Blu-ray. Als eine der bekanntesten und
innovativsten Medienmarken setzt TV Movie Standards auf allen
Plattformen: Vom ersten digitalen Programmf
die erste iPad-Programm-App im Jahr 2010 und die
Augmented-Reality-App TrailerView im Jahr 2011 bis zu den heutigen
modernsten mobilen Funktionalit
Mit
der meistverkauften Magazine Deutschlands und erreicht laut MA 2015
Pressemedien 1 mehr als 5,4 Millionen Leserinnen und Leser.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienh
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Dar
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft f"We think popular."
verdeutlicht das Selbstverst
popul
11.000 Mitarbeiter in 20 L



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
http://www.bauermedia.com/
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: