fit und munter - Zweiter DM-Titel im Squash für Sina Wall

fit und munter

Zweiter DM-Titel im Squash für Sina Wall

IOS-Technik unterstützt seine Markenbotschafterin mit High-Tech-Einlagen
01.06.2015 Die diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaften im Squash waren fest in Paderborner Hand: Sina Wall sicherte sich im Finale den zweiten DM-Titel ihrer Karriere. Silber ging an ihre Vereinskollegin Annika Wiese. Bronze holte sich Franziska Hennes. Bei den Herren steuerte Raphael Kandra eine weitere Bronzemedaille bei. Mit insgesamt fünf Podestplätzen triumphierten die Asse vom Paderborner Squash Club (PSC) damit in diesem Jahr deutlich über ihre Konkurrenz.
Für Sina Wall war die Deutsche Squash-Einzelmeisterschaft 2015 ein voller Erfolg. Sie gab während des Turniers keinen Satz ab und konnte auch das Finale der Deutschen Squash-Einzelmeisterschaft schnell für sich entschieden. Nach nur 22 Minuten setzte sie sich die 25jährige mit 11:4, 11:6 und 11:4 gegen Annika Wiese überlegen durch und holte sich so ihren zweiten Meistertitel nach 2011. Mit diesem Ergebnis wurde die derzeitige Nummer 79 der Welt ihrer Favoritenrolle gerecht. Auch ihr Vereinskollege und Lebensgefährte Raphael Kandra zeigte ich in bestechender Form und trug mit seiner Bronzemedaille zum hervorragenden Ergebnis des PSC bei.
Beide Sportler werden seit Jahren vom Einlagenspezialisten IOS-Technik aus Willich unterstützt. „Sina Wall ist IOS-Markenbotschafterin. Deshalb statten wir sie schon seit sieben Jahren mit unseren High-End-Einlagen aus, in die wir unser langjähriges Orthopädie-Know-how stecken, um für sie auf dem Court beste Bedingungen zu schaffen. Auch Raphael trägt unsere Einlagen. Wir sind stolz darauf, diese beiden großartigen Sportler mit unseren Produkten unterstützen zu können“, freut sich IOS-Chef Axel Klapdor über den Erfolg der Paderborner.
Während die meisten Squasher sich jetzt in die Sommerpause verabschieden, befinden sich Sina Wall und Raphael Kandra bereits auf dem Weg zur Einzel-Europameisterschaft in Bratislava. Wall ist hier als Nummer acht gesetzt. Dann geht es für weitere drei Turniere nach Neuseeland. „Wir drücken den beiden natürlich auch für diese Turniere ganz fest die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg“, sagt IOS-Marketing- und Vertriebsleiterin Karin Wiessmann, bevor die beiden Sportler sich von Düsseldorf für die neuen sportlichen Herausforderungen verabschiedet haben.
Diese Pressemeldung veröffentlicht IOS Innovative Orthopädie Systeme. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Karin Wiessmann unter kwiessmann@ios-technik.de, die für die Pressearbeit verantwortlich ist. Wir freuen uns über einen Abdruck in Ihren Medien und bedanken uns für ein Belegexemplar an IOS-Technik, Karin Wiessmann, Jakob-Kaiser-Straße 7, 47877 Willich-Münchheide II.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: