fit und munter - Die Jackpot-Spezialisten aus Berlin

fit und munter

Die Jackpot-Spezialisten aus Berlin

BALLY WULFF vermeldet positives Fazit über Hausmessen

Berlin, den 21.05.2015. Vom 28. April bis zum 19. Mai konnten sich die Kunden von BALLY WULFF im Rahmen der Hausmessen über die neuesten Produkte der Berliner informieren. Dreh- und Angelpunkt waren neben den neuen Spielepaketen ACTION STAR MAXI PLAY 5 und ACTION STAR 6 die Jackpot-Systeme RED HOT FIREPOT II und GOLDEN NIGHTS.
Das Innovationsprodukt des Jahres, der SINGLE JACKPOT aus dem Hause BALLY WULFF, hat erfolgsversprechenden Zuwachs bekommen. Hiervon konnten sich die Kunden des Traditionsunternehmens auf den Frühjahrshausmessen überzeugen. In insgesamt 12 Niederlassungen und an einem externen Standort in Osnabrück präsentierte sich BALLY WULFF souverän und selbstbewusst als der Spezialist für Jackpot-Systeme.

Gleich zwei neue 2er-Jackpot-Anlagen, die jeweils im SLANT-TOP und WIDE-SLANT-TOP verfügbar sind, konnten die Besucher der Hausmessen vor Ort ausgiebig testen. Der RED HOT FIREPOT II überzeugte hierbei durch seinen klugen neuen Spielemix, während der GOLDEN NIGHTS mit seinen außergewöhnlichen Gewinnfeiern und beeindruckenden Animationen punktete. Die Kunden waren außerdem sichtlich angetan von der Möglichkeit der „Fernwirkung“, über welche alle neuen Produkte verfügen. Funktionen am Gerät können somit unkompliziert über die Vernetzung BALLYWULFFnet.pro gesteuert werden.

Alles in allem scheinen die Berliner bei Soft- und Hardware wieder alles richtig gemacht zu haben - da waren sich die Messebesucher einig.„Wir legen Wert darauf, Spielgäste mit den unterschiedlichsten Ansprüchen zu erreichen“, erläutert Geschäftsführer Lars Rogge den Grund des Erfolgs. „Unsere Jackpot-Systeme liefern stabile Kassenergebnisse auf höchstem Niveau und die Spielepakete aus dem Hause BALLY WULFF sind am Markt gefragt wie nie – wir können mit Recht behaupten, der Trendsetter der Branche zu sein!“

Kein Wunder also, dass BALLY WULFF mit den Ergebnissen der Hausmessen zufrieden ist. „Unser Blick ist voll positiver Energie in die Zukunft gerichtet“, sagt Lars Rogge und fügt hinzu: „Wir haben noch einiges im Gepäck, um unsere Kunden dieses und auch die nächsten Jahre zu begeistern!“
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: