fit und munter - Garmin Velothon 2015 Berlin: Als offizieller Co-Sponsor unterstützt die Direct Line ein sicheres Rennen

fit und munter

Garmin Velothon 2015 Berlin: Als offizieller Co-Sponsor unterstützt die Direct Line ein sicheres Rennen


Am 30. und 31. Mai gehört die
Bundeshauptstadt den Radfahrern: Der Garmin Velothon Berlin lockt
auch in diesem Jahr wieder fast 13.000 Radsportler an die Spree. Mit
einem Co-Sponsoring unterstützt die Direct Line Versicherung AG
erstmals ein großes Jedermann-Radrennen.

Bereits zum achten Mal findet der Garmin Velothon statt. Seit dem
ersten Velothon im Mai 2008 hat sich die Veranstaltung zum
zweitgrößten Radrennen seiner Art in Europa entwickelt. Mit ihrem
Engagement bei dieser Veranstaltung möchte die Direct Line
Versicherung AG dafür sorgen, dass alle Teilnehmer sicher ins Ziel
kommen: So unterstützt der Kfz-Direktversicherer aus Teltow die
"Safer Cycling"-Kampagne und setzt sich für ein sicheres Radfahren
ein.

Darüber hinaus übernimmt Direct Line im Rahmen des Garmin Velothon
Berlin das Titelpatronat des "Kids Velothons". Am 30. Mai freuen sich
Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren auf einen abgesperrten Rundkurs
auf der Straße des 17. Juni.

"Als Kfz-Versicherer liegt uns die Verkehrssicherheit naturgemäß
sehr am Herzen. Darüber hinaus haben wir als Unternehmen eine große
Affinität zum Sport. Da lag ein Engagement beim Garmin Velothon
Berlin auf der Hand. Zum einen sorgen wir dafür, dass sich die
sicherer im Straßenverkehr bewegen, zum anderen unterstützen wir eine
großartige Sportveranstaltung.", so Dr. David Stachon,
Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG.

Im Zuge des Engagements hat sich der drittgrößte Kfz-Versicherer
Deutschlands etwas Tolles ausgedacht: Es werden viele Startplätze für
den Garmin Velothon Berlin vergeben. Einfach ein Fahrradfoto auf die
Direct Line Facebook-Seite
hochladen(https://www.facebook.com/directline)und mit ein bisschen
Glück dabei sein!

Über Direct Line

Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist
eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland.
Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen
- dem roten Telefon - seit 2002 aktiv und betreut mit ca. 400
Mitarbeitern über 600.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und
Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch
Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.



Pressekontakt:
Robert Burkhardt
Tel.: +49 3328-449-353
Fax: +49 3328-449-348
E-Mail: presse@directline.de

Direct Line Versicherung AG
Robert Burkhardt
Rheinstr. 7A
14513 Berlin/Teltow
www.directline.de
www.directline.de/blog
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: