fit und munter - Führender MMORPG Service-Laden eröffnet sich in Deutschland

fit und munter

Führender MMORPG Service-Laden eröffnet sich in Deutschland

EpicToon kündigte heute die Einführung seiner deutschen Website http://www.epictoon.de.
September 31, 2009- EpicToon kündigte heute die Einführung seiner deutschen Website http://www.epictoon.de. EpicToon.com ist eins der wichtigsten Websites, die virtuelle Währungen auf dem englischsprachigen Markt verkaufen, und hat jetzt seine Türen auch dem deutschen Publikum eröffnet.
EpicToon wurde Anfang 2009 veröffentlicht mit einer exklusiv-englischsprachigen Website. Schon von Anfang an war seine Aufgabe, eine vertraute Quelle für die virtuelle Währung zu werden, durch ehrliche und zuverlässige Geschäftspraktiken, bedeutende Preiskalkulation und hervorragenden Kundendienst.
Seit ihrem Start ist die EpicToon Website äußerst erfolgreich gewesen und hat einen bedeutenden Marktanteil der geschätzten $ 1 Milliarden MMORPG Handelsindustrie erworben. EpicToon hat es geschafft, dies zu erreichen, weil es seinen Kunden immer sehr nah war. Kein Kunden-Feedback blieb ungelesen und die Website blieb immer dem Spam und den Betrug-Praktiken der Konkurrenz fern.
EpicToon war im Stande, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen, durch seine Verpflichtung zur vernünftigen Geschäftspraktiken. Zusätzlich bietet EpicToon eine äußerst-sichere Seite , die SSL verschlüsselt ist und täglich gegen Hacker-Angriffe und Spyware überprüft ist. EpicToon ging immer ein Schritt weiter in Sicherheit und Vorsicht und blieb den Lieferanten fern, die Schwindel begehen oder kompromittierte Konten verwenden. Und schlieβlich besitzen unsere Kundendienst Agenten umfassende Englischkentnisse und auch klare Verfahren, um die Kundenbeschwerden zu behandeln, sowie klare Erstattungsrichtlinien und Behandlungsmethoden.
Nach dem Vervollkommnen seiner Operationen auf dem englischsprechenden Markt, entschied sich das EpicToon Management, dieselben ehrlichen Geschäftspraktiken und hervorragenden Kundendienst auch auf dem deutschsprachigen Markt zu bringen. Der deutschsprachige Markt ist nach der Schätzung der Spezialisten, neben dem englischsprachigen Markt, die größte Verkaufsstelle in der Welt für MMORPG Währungen.
Um seine Markteinführung in Deutschland zu feiern, startet EpicToon seine Seite mit einem Beförderungspreisnachlass von 10 %. Das bringt tatsächlich seine Preise für begrenzte Zeit unter den niedrigsten in der Industrie. Interessierte Kunden können den Coupon-Code WILLKOMMEN verwenden um den Rabatt zu ergattern. Das Angebot bleibt bis zum 15. September gültig .
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://www.epictoon.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: