fit und munter - GesunderWinter von Dr. Giorgini

fit und munter

GesunderWinter von Dr. Giorgini

Nahrungsergänzungsmittel angenehm im Geschmack, geeignet für Kinder und Erwachsene aller Altersgruppen. Sonnenhut, zusammen mit Niaouli, Kajeputbaum und Teebaum, fördert die Funktionalität der Atemwege, während er zusammen mit Kupfer und Vitamin C zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. Libanon-Zeder, Oregano und Thymian unterstützen die Fließfähigkeit des Bronchialsekrets und Latschenkiefer, Waldkiefer, Thymian und Bohnenkraut erhalten das Wohlbefinden des Nasen- und Rachenraums aufrecht. Des Weiteren haben Weiß-Tanne, Libanon-Zeder, Latschenkiefer, Eukalyptus, Waldkiefer und Oregano einen wohltuende balsamische Wirkung.
GESUNDERWINTER von Dr. Giorgini ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das alkoholfrei und angenehm im Geschmack ist, und daher für die ganze Familie geeignet ist; es wird sich als die richtige Waffe erweisen, um wirksam den Beschwerden der Atemwege bei der Ankunft der ersten Kälte entgegenzuwirken. Zu Beginn des Herbstes ist es noch möglich, ein paar warme Sonnentage zu genießen, und die Kälte des Winters erscheint vielleicht noch weit entfernt. Der erste Frost steht jedoch schon vor der Tür und mit ihm auch die ersten, unerwünschten Unannehmlichkeiten der Jahreszeit. Um sich nicht unvorbereitet ertappen zu lassen, zumindest dieses Jahr, kann man schon im Voraus handeln, mit einem speziellen Produkt wie GESUNDERWINTER von Dr. Giorgini: dieses Nahrungsergänzungsmittel ist reich an Pflanzen und an Nährstoffen, wie Sonnenhut, der zusammen mit Niaouli, Kajeputbaum und Teebaum die Funktionalität der Atemwege fördern kann.
Besuchen Sie die Seite des Produktes in unserem Internetportal, um alle Informationen zu erhalten, die die Formulierung und die geeignetste Dosierung für dieses Nahrungsergänzungsmittel betreffen.
http://www.drgiorgini.de/index.php/a1-de-seriinvsanliq100-drg-gesunderwinter
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: