fit und munter - 5.000 Jugendliche feiern den Sommer

fit und munter

5.000 Jugendliche feiern den Sommer

RUF Jugendreisen veranstaltet größtes Urlaubsnachtreffen Deutschlands

RUF Jugendreisen holt mit einer Riesenparty den Sommer zurück. 5.000 RUF-Kunden aus ganz Deutschland treffen noch einmal ihre Freunde aus dem Sommerurlaub und feiern bei Live-Musik, Top- DJs und einer Bühnenshow ein Wiedersehen. Die Hauptattraktion des Abends ist die bekannte Gruppe The Baseballs, die aktuelle Charthits mit dem Sound und dem Flair der fünfziger Jahre verquickt.

RUF Jugendreisen lädt Reisegäste aus ganz Deutschland am 24. Oktober 2009 zum größten Urlaubsnachtreffen Deutschlands, der sogenannten H.I.P. (Heute-ist-Party), in die Lipperlandhalle nach Lemgo ein. Höhepunkte der Veranstaltung sind Auftritte der Bands The Baseballs, R.I.O. sowie der diesjährigen SchoolJam-Gewinner „Heavy Ride“.

Weitere Programmpunkte sind das Finale des europaweiten Gesangs-Castings „RUF Summer Talents“, eine Tanz-Performance der „D!-Dance-Coaches“ aus der Dance Academy von Detlef „D!“ Soost und eine Darbietung des amtierenden DJ-Weltmeisters Rob Bankz.

Erwartet werden 5.000 junge Gäste aus ganz Deutschland, die ihren Sommer in einer der 90 Ferienanlagen des Jugendreise-Veranstalters verbracht haben.

Etwa 100 Busse holen die jungen Partygäste im Alter zwischen 14 und 21 Jahren in ihrer Heimat ab und bringen sie im Anschluss der Sommerparty wieder zurück. Während jeder Fahrt und der gesamten Veranstaltung sorgen RUF-Reiseleiter für Sicherheit und Unterhaltung. Während der Veranstaltung garantieren mehr als 400 RUF-Mitarbeiter einen reibungslosen Ablauf. Karten für die HIP 2009 sind für RUF-Gäste und deren Freunde ab 15 Euro auf der Internetseite ruf.de erhältlich. Kostenlose alkoholfreie Getränke sind im Preis bereits inklusive.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: