fit und munter - Über 50 Millionen Fans: National Geographic Channel gehört jetzt zu den weltstärksten Marken auf Facebook / Factual-Sender erreicht Top 2 der TV-Sender mit größter Fan-Base auf Facebook (FOTO)

fit und munter

Über 50 Millionen Fans: National Geographic Channel gehört jetzt zu den weltstärksten Marken auf Facebook / Factual-Sender erreicht Top 2 der TV-Sender mit größter Fan-Base auf Facebook (FOTO)



Der Facebook-Auftritt des National Geographic Channel hat an
diesem Montag die Marke von 50 Millionen Fans überschritten. Damit
gehört die TV-Marke, die auch in Deutschland in über 5,5 Millionen
Haushalten empfangen warden kann, zu den weltstärksten Marken auf
Facebook. Im Ranking der weltweit größten Fan-Bases von TV-Sendern
auf Facebook, erreicht der National Geographic Channel sogar Platz 2
(Quelle: socialbakers.com). Erst vor kurzem hat der National
Geographic Channel alle lokalen Auftritte einheitlich unter einer
Global Page zusammengefasst. Fans, die National Geographic Channel
geliked haben, landen nun automatisch bei der richtigen von 39
Sprachversion. Die Redaktionshoheit bleibt dabei bei jedem Land
erhalten, so auch im deutschsprachigen Raum.

Liz Dolan, Chief Marketing Officer von National Geographic
Channels International: "Unsere nun 50 Millionen Fans starke
Facebook-Community erlaubt es uns, TV-Zuschauer auf lokaler Ebene
noch besser mit News und Informationen zu erreichen und so ein noch
relevanteres Markenerlebnis zu schaffen".

Weitere Infos und Videos zur Sendung unter www.natgeotv.com/de
sowie auf Facebook unter www.facebook.com/natgeotv

Über den National Geographic Channel:

Der National Geographic Channel ist ein Joint Venture von National
Geographic Television und der Fox Entertainment Group (21st Century
Fox). Das Unternehmen ist die Fernsehsäule der traditionsreichen
National Geographic Society. Der Sender unterstützt mit seinen
Programmen die gemeinnützige Arbeit der Gesellschaft und ist ihren
Werten und Zielen verpflichtet. Seit dem 1. November 2004 ist der
National Geographic Channel auf Sendung. Mittlerweile gehört er mit
5,5 Mio Haushalten zu den am besten verbreiteten Pay-TV-Sendern im
deutschsprachigen Raum. Weltweit sehen ihn 440 Millionen Haushalte in
171 Ländern und in 38 Sprachen. Der National Geographic Channel wird
in den deutschsprachigen Ländern u.a. von Sky, Kabel Deutschland,
Unitymedia, Kabel BW, dem Eutelsat KabelKiosk, der Deutschen Telekom,
Vodafone, Alice, UPC Cablecom, Swisscom/Teleclub, UPC Austria und
Telekom Austria verbreitet. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.natgeotv.com/de.



Pressekontakt:
Tobias Tringali
Pressesprecher/Spokesperson
Fox International Channels
Tel: +49 89 2555 15 335
Mobil: +49 172 369 4384
tobias.tringali@fox.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: