fit und munter - Wellnesshotel Bergkristall unter den TopTen in Deutschland

fit und munter

Wellnesshotel Bergkristall unter den TopTen in Deutschland

Laut Focus belegt Oberstaufener Bergkristall Platz sechs der beliebtesten Wellnesshotels in Deutschland

Wer ein Hotel für den Urlaub bucht, stellt sich oft die bange Frage, ob es wohl das richtige sei. Hotelbewertungsportale sind da eine ideale Entscheidungshilfe. Bei Holiday-Check schreiben zum Beispiel Gäste für Gäste wie sie ihren Urlaub erlebt haben. Und solche Kritiken können ganz schön treffen. Mehr als eine Million Bewertungen sind auf holidaycheck.de gespeichert. Zu den beliebtesten Hotels gehört dabei das Wellnesshotel Bergkristall in Oberstaufen. 99 Prozent der Kritiker empfehlen es weiter, mit der Gesamtbewertung von 5,6 liegt das Bergkristall in der von Focus veröffentlichten Liste der beliebtesten deutschen Hotels nur knapp hinter dem Spitzenreiter Kneippkur- und Wellvitalhotel Edelweiß in Bad Wörishofen (5,7). Mehr zum Angebot im Bergkristall unter www.bergkristall.de, Tel. 03868 9110.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: