fit und munter - Expedition ins Eis zu gewinnen

fit und munter

Expedition ins Eis zu gewinnen

EiszeitQuell verlost eiszeitliche Reise
Echtes Eiszeit-Feeling selbst erleben? Das ist bei der aktuellen Gewinnspiel-Promotion von EiszeitQuell möglich: Die Reutlinger Mineralwassermarke verlost von Anfang Juni bis Ende Juli Reisen ins Eis und viele weitere eiszeitliche Preise.

Der Hauptpreis: EiszeitQuell schickt 3 x 2 Personen auf gemeinsame Reise in die eisige Wildnis Lapplands. Bei der Eiszeit-Expedition erleben die Gewinner unvergessliche Abenteuer, wie zum Beispiel eine nächtliche Schneemobilsafari, einen Ausflug mit dem Huskyschlitten und eine Nacht im weltberühmten Icehotel in Jukkasjärvi. Dieses außergewöhnliche Hotel wird Jahr für Jahr aus tausenden Tonnen Eis und Schnee neu erbaut.

Die Eiszeit erlebbar machen
"200 Kilometer nördlich des Polarkreises wollen wir die Eiszeit erlebbar machen und unseren Gewinnern Momente schenken, die sie nie wieder vergessen werden", so Nina Gramer, Marketingleiterin Romina Mineralbrunnen.

Außerdem gibt es 50 Jahresvorräte EiszeitQuell Mineralwasser sowie 50 flauschige Plüschmammuts zu gewinnen.

Im Promotion-Zeitraum im Juni und Juli befindet sich auf allen Etiketten der EiszeitQuell Mineralwasser-Flaschen ein Aktions-Code. Wer diesen auf www.eiszeitquell.de eingibt, erfährt sofort, ob er zu den glücklichen Gewinnern zählt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich online möglich. Einsendeschluss der Aktion ist der 31.07.2014. Die Spielregeln gibt es unter www.eiszeitquell.de.

Aufmerksamkeit garantiert
Begleitet wird die Aktion durch zahlreiche Werbemaßnahmen: Mit cooler Ausstattung hält die Eiszeit auch am POS Einzug. Darüber hinaus sorgen City-Light-Poster, Großflächen mit Aktionsmotiv, Funkspots sowie Online-Werbung für zusätzliche Aufmerksamkeit.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: