fit und munter - Neue Etats, neue Mitarbeiter: in/touch mit Multi-Channel-Selling-Konzepten auf Erfolgskurs

fit und munter

Neue Etats, neue Mitarbeiter: in/touch mit Multi-Channel-Selling-Konzepten auf Erfolgskurs


Berlin, 29. April 2014: Der Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch wächst weiter. Ab sofort verstärkt Dennis Kloetzing (31) als Consultant das Team. Sein Beratungsschwerpunkt wird auf der Entwicklung und Umsetzung von Multi-Channel-Strategien liegen.

Patric Jarchow, Geschäftsführer von in/touch: "Unser Multi-Channel-Selling-Ansatz trägt Früchte, wir wachsen. Wir freuen uns, dass wir mit Dennis Kloetzing einen weiteren qualifizierten Mitarbeiter gewinnen konnten, der uns bei unseren Kundenprojekten unterstützt."

Dennis Kloetzing wechselt von einer Berliner Agentur für Markenkommunikation zu in/touch. Dort war er Kundenberater für Mediastrategien und -planungen. Zuvor optimierte er im Bereich Sales Excellence die Vertriebsstrukturen und -prozesse eines der größten Hersteller homöopathischer Präparate in Deutschland. Der 31-Jährige gebürtige Berliner hat an der Steinbeis Universität Berlin sowie an der IBS/Hanze Universität im niederländischen Groningen studiert.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.


Bildrechte: in/touch

Bildrechte: in/touch
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: