fit und munter - Freundinnen-Wellness-Tage im Ayurveda-Hotelchen Nierstein

fit und munter

Freundinnen-Wellness-Tage im Ayurveda-Hotelchen Nierstein

Auch bei Freundinnen-Wellness ist es manchmal nicht so leicht, einen gemeinsamen Termin zu finden fürs Genießen.
Endlich geschafft - der gemeinsame Termin für einige Wellness-Tage im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein ist vereinbart. Das war nicht so leicht, bei vielbeschäftigen Frauen, die mitten im Leben stehen.

Und dabei ist es so wichtig, sich als Freundinnen immer wieder eine gemeinsame Auszeit zu gönnen, um zu regenerieren und um sich auszutauschen.
Das können Mutter und Tochter sein, Freundinnen, Studien- oder Berufskolleginnen sein.

Immer wieder können wir im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein feststellen, wie es die Freundinnen genießen, einfach einmal loszulassen und nur für sich da zu sein. Das Verwöhnprogramm ist ganzheitlich - keiner muss sich um etwas kümmern, Essen, Ayurveda-Behandlungen, Kosmetikbehandlungen, Naschereien und Getränke für zwischendurch, Sauna - alles ist vorbereitet. Auch in den Zimmern wird für alles gesorgt.

Meist gibt es wenig Zeit zum Ausgehen, doch wenn es gewünscht wird, können auch hier schöne Flecken in Nierstein empfohlen werden und auf Wunsch auch Tische reserviert werden.

Das Ayurveda-Hotelchen bietet in den Monaten Januar und Februar für Freundinnen ein spezielles Winter-Programm an. Gerade jetzt, in dieser Jahreszeit, ist es besonders schön, am offenen Kamin zu sitzen um sich zu wärmen. Zusätzlich gibt es spezielle Preise für das Früh- oder Spät-Wochenende.

Besonders geschätzt wird von vielen "Freundinnen-Gruppen", dass es schon ab 6-8 Personen die Möglichkeit gibt, das "ganze Ayurveda-Hotelchen" zu buchen. Da es nur 4 Zimmer gibt, können Freundinnen so "ganz unter sich sein" und eine Überraschung gibt es für die ganze Gruppe noch zusätzlich.

Weitere Informationen gibt es unter:
Freundinnen-Wellness im Ayurveda-Hotelchen Nierstein (http://www.beauty-hotelchen.de/behandlungen/freundinnen-wellness/)
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: